Tischlerei Josef Bauer

Ein Familienbetrieb seit 1968


 

Das Unternehmen wurde im Jahr 1968 durch Josef Bauer sen. gegründet. Im Jahr 1969 erfolgte die Aufnahme des ersten Gesellen zur Unterstützung von Josef Bauer und Ida Bauer. Weiters wurde eine neue Handwerkstatt zugebaut und ein Lehrling aufgenommen. Im Jahr 1980 wurde die Werkstätte im Bereich einer Maschinenwerkstätte, eines Heizraums und eines Spänesilos erweitert.

Im Jahr 1995 erfolgten die Meisterprüfung und Übernahme des elterlichen Betriebs durch Josef Bauer jun. Somit konnten im Jahr 1997 weitere Zubauten (Lackiererei, Büro und Sozialräumlichkeiten) durchgeführt werden. Im Jahr 2008 erfolgte der Bau eines Holzlagers und im Jahr 2010 eine Erweiterung der Maschinenwerkstätte, sowie der Bau eines Plattenlagers.

Die Tischlerei Bauer ist somit schon seit vielen Jahrzehnten in dieser Branche tätig. Derzeit werden drei Gesellen beschäftigt und ein Lehrling ausgebildet. Die langjährige Erfahrung verspricht somit bestes Know-How, sodass die individuellen Aufträge mit viel Engagement durchgeführt werden. 

 

 

Kontakt


Logo Tischlerei Bauer

Öffnungszeiten:
MO bis DO 7 - 12 und 13 - 17 Uhr, FR 8 - 12 Uhr

Tischlerei Josef Bauer

Ratschendorf  170
8483 Deutsch Goritz

Tel.: +43 (0) 3474 8403
Mobil: +43 (0) 664 19 54 055

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.bauer-tischlerei.at

Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Slider